Donnerstag, 29. November 2012

Kartoffelsack

Egal wohin du guckst, alles ist scheiße.
Sie haben alle Kein Geschmack.Kartoffelsack
Spiegel an der Wand bitte sei nicht hart zu mir,
ich bin die Hübscheste im Land,
doch du zeigst mir dieses Tier. 
So sehe ich gar nicht aus ich bin eine hübsche Maus
Das sieht kacke aus.Photoshop mach bitte was schönes draus!
Schaut sie bitte an sie will Aufmerksamkeit dafür trägt sie auch dieses Verdammte Kleid.
Lacht sie aus Hauptsache ihr beachtet sie.
Dafür trinkt sie auch das Bier.
Endlich ist ihr Facebookprofil besser uns sie bekommt ganz viele Messages doch diese Messages sind mit Hass erfüllt
Ich glaub sie wird verrückt.
Spiegel an der Wand bitte sei nicht hart zu mir,
ich bin die Hübscheste im Land,
doch du zeigst mir dieses Tier. 
So sehe ich gar nicht aus ich bin eine hübsche Maus
Das sieht kacke aus Photoshop mach bitte was schönes draus.



Dienstag, 27. November 2012

Always Talking

Überall Stimmen. Von allen Seiten reden Leute auf mich ein, die nicht da sind, Egal wo ich hingehe. Sie sind immer dabei. IMMER! Ich werde sie nicht los!

Kennt ihr so ein Gefühl, nachts um 4 in der Gosse aufwachen. Mit Blut im Mund. Komplett alleine? 
ABER ICH BIN NIE ALLEIN! Da sind immer diese Stimmen! Sie reden auf mich ein. 100 auf einmal. Sie reden durcheinander und alle sagen etwas anderes. Aber es ist immer die Selbe Botschaft. Und ich höre sie. Jede verdammte Sekunde in meinem verdammten Leben.

Ich bin wieder mal alleine auf der Straße. In meiner Geisterstadt. Meine Zigaretten sind alle. Das ist die allerletzte. Angezündet. Und die Stimmen reden. Es ist so Ohrenbetäubend laut in die Stille hinein. Ich stehe mitten auf der Straße. Die freie Hand tief in den Taschen von meinem Parka.Die andere schnippst den Zigarettenstumel weg. Ohne das ich Kontrolle darüber hab. Ich hab über gar nichts Kontrolle. Ich steure meinen Körper nicht. Die Stimmen tun das.Kopfschmerzen. Sie werden immer lauter. Ich will nicht zuhören. Ich weiß nicht wie spät es ist. Es interessiert mich nicht. Solange es dunkel ist,ist alles gut. Relativ gut.Die Stimmen werden leiser. Was is passiert? Ich hab geschrien. Ein Mann mit seinem Hund geht an mir vorbei und schaut mich an als hätte ich sie nicht mehr alle. Stimmt ja auch. Ich schreie immer noch.Immer lauter und die Stimmen werden immer leiser. Plötzlich ist Ruhe. Ich hab aufgehört zu schreien und die Stimmen sind weg. Ungewohnte stille in meinem Kopf. Plötzlich kommen alle Erinnerungen zurück. >>''SCHEIßE WIE KONNTEST DU DAS TUN! WAS FÄLLT DIR NUR EIN!'' Da kam die erste Schelle.'' WIE KANNST DU AUCH NUR ANSATZWEISE DENKE DASS DU HIER IRGENDWAS ZU SAGEN HAST!'' Da die zweite'' VERSCHWINDE AUS MEINEM HAUS UND WAG ES DIR BLOß NICHT WIEDER ZU KOMMEN<< Mein Kopf dröhnt.Ich bin zusammengesackt. Mitten auf der Straße. Meinen Tränen finden kein Halt mehr.Da sind sie wieder. Die Stimmen. Irgendwas blendet. Ich will schauen was es ist, und sehe gerade noch 2 Scheinwerfer auf mich zu kommen.

Montag, 26. November 2012

Das ist Kunst

http://www.facebook.com/JustBeOFFLINE?fref=ts

Samstag, 24. November 2012

Hast du Angst?

Hast du Angst vor dem Monster in deinem Schrank?
Große rote Augen, Zähne wie ein Elefant.
Mit 6 hast du gedacht es geht bald weg, jetzt bist du 30 und es liegt neben dir im Bett
Hast du Angst vor deinem Verstand?
Davor,dass er dir irgendwann mal sagt, ' Ich glaube du bist krank'?
Davor,dass er die Kontrolle übernimmt, er dir 3 Finger zeigt und du antwortest 5?
Hast du Angst wenn du nachts an der Straße stehst, ein Auto kommt auf dem 'Steig nicht in den Wagen' steht?
Du sagst nächste rechts ,doch er fährt links.
Du fragst was das soll, er seinen Kopf verdreht und grinst?
Hast du Angst vor dem Zeug das du grad rauchst?
Sieht ganz schön komisch aus, Man du hast ihm doch vertraut!
Egal, ein Zug und du bist drauf. Breitest die Arme aus und springst runter vom Haus.
Hast du Angst vor weißen Hain?
Vor großen Spinnen,
dicken Schlangen
und Feuerquallen?
Wenn's nicht anderst geht musst du halt heimlich wein.
Keine Angst, du bist mit deiner Angst nicht allein!

Montag, 5. November 2012

Es ist nicht wie im Mädchen

Im wirklichen Leben kommen Jungs nicht mitten in der Nacht an dein Fenster um irgendeine Schnulze zu spielen und dich zurück zu gewinnen. Sie gehen einfach weg und tun so als würden sie dich nicht kennen wenn sie an dir vorbei laufen.Und dann laufen sie gerade in diesen Momenten vorbei, in denen du dich am miesesten fühlst und am abgefucktesten aussiehst. Und dann schauen sie dich an, mit ihren scheiß verdammten braunen Hundeaugen. Und schauen dir direkt in die Augen, bzw direkt ins Herz. Und wieder kommt einfach alles zurück. Und wieder siehst du alles schöne wie in einem Film an dir vorbei laufen. Aber es ist kein Film. Es ist das echte Leben, und du solltest langsam einsehen, dass er nichts von dir will und du auch nichts von ihm, sondern nur von deiner Erinnerung an ihn, an deine schöne Vergangenheit. Denn du siehst das alles nur in einer rosa Rückblicksbrille. Aber die ist dumm und zeigt nur Müll, du solltest ihr nicht glauben. Sie lügt. Du solltest einfach eine Zigarette anmachen, tief einatmen und darauf hoffen dass du es irgendwann schaffst ihn und eure Geschichte zu vergessen, auch wenn du genau weißt, dass es wohl nie so sein wird.
Sollte das so sein, mach dir einfach alles schlechte an ihm und eurer Beziehung bewusst und bete zu Gott, dass du nicht auf der Stelle losheulst. Und sorg dafür, dass du nicht mehr so abgefuckt raus gehst damit er nicht an dir vorbei laufen kann wenn du scheiße aussiehst.

Donnerstag, 1. November 2012

Nen mich Ana #3

Ich weiß nicht, Eine so zusagen Kurzgeschichte, aber sie ist noch nicht zu Ende. Es hat kein Ende. Ich weiß nicht wie es weiter gehen soll, Ich hab vor Ewigkeiten angefangen dass zu schreiben, bin dann aber nicht weiter gekommen, Dann dachte ich mir, dass ich warten sollte bis ich weiterkomme oder so.aber ich kriege es einfach nicht zu Ende, Ich hatte noch nie so eine Denkblockade. Ich mag es nicht unfertige 'Geschichten' in meinem Order zu haben. Also ist es damit beendet. Dumm ich weiß, aber ich kriegs einfach nicht hin, aber ich mag den Anfang.



Dumme Menschen.



''Ich werde einfach den Gedanken nicht mehr los,dass sie eine Essstörung hat, aber sie ist nicht dünn also kann das nicht sein oder?'' Elena sah mich an als wäre ich jetzt völlig durchgedreht. ''Ich meine ja nur.. '' setzte ich an aber sie unterbrach mich. 'Warum sind Leute so dumm?, Es gibt kein Mindestgewicht für so etwas, man kann auch wenn man mehr als 20 Kilo wiegt eine Essstörung haben, & so wie du das hier erzählst hat sie ganz bestimmt eine.' Das schockte mich. ''& woher weißt du sowas?'' Sie lächelte mich an, aber ihre Augen waren leer und traurig. 'Du bist nicht sehr aufmerksam' Ich wusste nicht wirklich was sie damit meint. 'Was machst du eigentlich noch hier, geh endlich und rede mit ihr' Sie sagte das mit eine Selbstverständlichkeit die mich sauer machte, aber sie hatte recht.

Ich war mir immer noch nicht ganz sicher ob das stimmte aber ich machte mir trotzdem sorgen, Als ich die Treppe hoch ging hörte ich die Dusche, mal wieder. Sie duscht in letzter Zeit ziemlich oft. Ich schloss die Tür auf, in dem Moment kam sie aus dem Bad. ''Anna , ich muss mit dir reden'' Sie sah mich genervt an, kein Wunder bei diesem Standardsatz  'Warum?' Ich wusste nicht wie ich anfangen sollte. Ich startete einen letzten Versuch mir selbst das Gegenteil zu beweisen. ''Lass uns das beim Abendessen bereden.'' Ich hoffte sosehr das sie  ja sagte. 'Nein, ich habe keinen Hunger' Wäre ja auch zu einfach. '' Anna, bist du anorektisch?'' Ich sah ihrem Blick an, das sie ganz genau wusste was ich sagte, trotzdem fragte sie : 'Was heißt anorektisch?' Wahrscheinlich hoffte sie das ich etwas anderes sage. ''Ob du magersüchtig bist , Anna!'' Sie sah weg, vielleicht dachte sie nach ob sie reden sollte, dann sah sie mich wieder an. Sie sah mir direkt in die Augen. Mir ist vorher nie aufgefallen wie dünn sie tatsächlich ist. ''Zieh dich bitte an und komm dann raus'' Sie ging in ihr zimmer.Ich wartete, Ein paar Minuten später kam sie wieder heraus, Ihre noch nassen Haare einfach hoch gebunden. Sie hatte einen langen,dicken Pulli an und eine lange Jogginghose, obwohl es draußen mindestens 30 ° waren. Ich zog ihr den Pulli hoch, ich wollte ihren Bauch sehen. Als ich ihn sah blieb mir der Atem weg. Das war kein Bauch mehr, das waren nur noch Knochen. Voller Blauer Flecke und Narben. ''Was hast du getan'' Sie sah mich schockiert an und zog ihren Pulli wieder runter.Dann sah sie mir lange in die Augen und ging wortlos zurück in ihr Zimmer

Mimimi

-Das einzige, was uns unterscheidet, ist die Zigarettenmarke die wir rauchen-

Findet euch direkt mal damit ab, das hier wird sowas von ein 'Mimimi-Post'
Ich muss mich jetzt bei euch über das kommende Wochenende auskotzen.

Ich fahre morgen oder übermorgen zu meiner Oma übers Wochenende, weil die umzieht oder so, ich weiß es auch nicht so genau, hält ja keiner nötig mich darüber aufzuklären.
Schwanzlutscher und mein Bruder fahren mit nem Transporter und ich und meine Mutter mitm Auto. 4 Stunden allein mit meiner Mutter im Auto. Zum kotzen.
War heute schon zum kotzen und wir sind nur 20 min gefahren.
Also, ich brauchte ein paar Sachen, Make-Up und so, also sind wir einkaufen gefahren, meine Mutter hat mich die ganze gedrängt,'Mach schneller, L.. braucht das Auto, Blablabla' Hab ich mich extra beeiltAls wir wieder raus sind, steht das irgendne Kollegin von ihr, und die fängt an rum zulabern und labert und labert und hört gar nicht mehr auf, ich hatte nen Emotionalen Tag und hab sie dann angeschrien.Aber wir musste noch zurück fahren, das war richtig schlimm. Wir haben uns richtig gestritten, Und wenn wir uns streiten dann haue ich immer ab weil ich nicht vor ihr anfangen will zu heulen. Aber das konnte ich da ja nicht. Übertrieben mies.
Und dass waren nur 20 min. Am Wochenende sinds dann 4.

Aber es kommt noch mehr, also wie gesagt, ich fahre da hin weil meine Oma umzieht und ich bzw wir sollen helfen. Seh ich nicht ein warum aber na gut.Wir schlafen dann zu 6 in einer 3 Zimmer Wohnung.Meine Mutter,Schwanzlutscher und mein Bruder im Schlafzimmer. Mein Onkel und sein 3Jähriges(!) Kind im Gästezimmer und ich natürlich auf der Couch.
War soll das? Ein 3 jähriges Kind!! Was soll das??
Ich hoffe mal das euer Wochenende schöner wird

xx