Samstag, 6. Oktober 2012

Der Sinn des Lebens ist Leben

Mein Kopf ist leer. Ich weiß nicht was ich schreiben soll. Ich bin ein bisschen depressiv. Schon wieder. Glückliche Menschen sind langweilig und uninteressant.

Ich habe einen Job. Fast. Ich bin noch nicht 16 also darf ich noch nicht arbeiten.Aber in einem halben Jahr bin ich Verkäuferin. Zum Mindestlohn. Jeahr. Für's nötigste dürfte es reichen.

Das Problem mit diesem Blog ist Twitter. Ich poste auf Twitter einfach alles was mir durch den Kopf geht also bleibt nichts mehr für Blogger übrig. Irgendwie klappt das schon.

Ich bin mittlerweile 4 Wochen oder so an der Berufsschule und kann mittlerweile meine Klasse einschätzen. Ich hasse sie. Aber ich ertrage sie. Sie sind 100fach besser als meine alte Klasse. Wir akzeptieren uns gegenseitig. Ich akzeptiere das es kindische Idioten sind. Sie akzeptieren das ich nichts mit ihnen zu tun haben möchte.
4 Wochen und alles hat sich geändert. Ich hab mittlerweile alle meine alten Freunde aus meinem Leben 'verbannt'

Anti-Alles für immer

Zunuftspläne:

Ich hab mich nach einer Wohnung in Köln umgeschaut. Bezahlbar.Schön.
Meine Mum lässt mich trotzdem nicht ausziehen.Wird schon noch.
Ich diskutiere seit Jahren mit mir selbst was ich für ein Haustier haben werde.
Katze-Hund-Schildkröte-Mäuse-Hasen-Meerschweinchen-Ein Affe.
Ich bin zu dem Schluss gekommen dass es ein Hund wird. Charlie. Eine deutsche Dogge aus dem Tierheim.
Ich werd Verkäuferin. Will ich zwar nicht aber interessiert eh keinen..

Ich hatte einen wahnsinnig tollen Traum:
Ich war aus irgendeinem Grund an meiner alten Schule. Dann ist irgendwas passiert und noch ein paar andere Leute die ich mag waren auch mit da. Wir saßen in dem Klassenzimmer meiner alten Klasse und haben einfach Spaß gehabt. Es waren keine Bänke oder Stühle oder sowas da. Und der Raum war viel größer als eigentlich.Da stand eine riesen Couch in der Mitte und an der Seite noch mehr Stuff. Wir saßen also zu 12. in diesem Raum. Haben Casper gehört,geraucht, Red Bull und Bier getrunken, getanzt,gequatscht. Einfach ein gutes Leben gehabt. Ich hab dann angefangen sinnlose Sachen aufzumalen und irgendwas gebastelt. Dann kam ein Junge und 2 Mädchen in den Raum. Freunde von irgendwem. Haben sich mit hingesetzt und gechillt. Der Junge ist zu mir gekommen und hat mit gemalt. Wir haben ewig da gesessen und gemalt und geredet und Spaß gehabt. Er hat witze erzählt. Wir haben komische Fratzen gemacht und geflirtet. Es wurde spät und wir saßen immernoch alle da.In der schule.. Dann ist meine alte Klasse reingekommen und hat uns rausgeschmissen. Wir sind zu jemandem gegangen der eine eigene Wohung hat und haben da weiter 'gefeiert' -es war kein richtiges feiern- Der Junge und ich haben uns dann auf die Couch gesetzt und irgendwas gezockt. Er hat gewonnen. Dann saßen wir uns ewig nur gegenüber und haben geredet. Mir wurde kalt und er hat mir seinen Pulli gegeben und wir haben gekuschelt und uns geküsst und ..dann bin ich aufgewacht.
Das war der schönste Traum den ich seit Ewigkeiten hatte :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen